Donnerstag, 25. Juli 2013

Innenputz

Der Innenputz ist fertig gestellt und trocknet langsam ab.
Wieder wurde eine polnische Firma eingesetzt. Die Arbeit ist OK aber wir finden das nicht in Ordnung. Hier verdient T&C richtig Geld.

Elektro- und Gasanschluss wurden diese Woche auch in das Haus geführt. Dabei mussten wir feststellen, dass das Gasrohr von der Tiefbaufirma falsch eingebaut wurde. Es kommt unter der Bodenplatte raus. Gas darf nicht überbaut werden und somit musste ein neues Loch nach draußen gebohrt werden. Die Tiefbaufirma hat hier nur Mist gebaut. Bodenplatte zu groß gegeossen und dann wieder etwas weg gestemmt, Rohre kommen raus wo Wände stehen und nun noch das falsch eingebaute Gasrohr. Die Bewertung der Firma habe ich soeben überarbeitet.

Anbei ein paar Bilder.





Hier das schräg eingebaute Leerrohr für Gas was unter der Bodenplatte verläuft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen